Zum Welttag des Buches

Usingen, im April 2021

Welttag des Buches und Ehrung der ausleihstärksten Klassen und der eifrigsten Leserin

Auch in diesem Jahr musste der Welttag des Buches ausfallen. Trotzdem möchte ich es nicht versäumen, den fleißigen Leserinnen und Lesern unserer Schule, einmal „Danke“ zu sagen.

Ich freue mich sehr, dass – trotz Corona-Krise – im laufenden Schuljahr so viele Bücher ausgeliehen wurden. Einige Klassen waren besonders eifrig:

Die Klasse Gym6b hat es auf stolze 202 Ausleihen gebracht.

Die Klasse F6a kommt auf 114 Ausleihen und die Klasse F6e auf 109.

Es ist nicht verwunderlich, dass auch die eifrigste Leserin aus einer dieser Klassen kommt.

So wie im vergangenen Jahr ist es Klara Felke aus der Gym6b, mit 65 Ausleihen. Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank und liebe Grüße

Eure Bibliotheksleiterin

Comments are closed.