Welttag des Buches und Ehrung der ausleihstärksten Klassen und der eifrigsten Leserin

Usingen, d. 19.05.2020

Trotz der Corona-Krise, möchte ich es nicht versäumen, den fleißigen Leserinnen und Lesern unserer Schule, einmal „Danke“ zu sagen.

Ich freue mich sehr, dass im laufenden Schuljahr so viele Bücher ausgeliehen wurden. Einige Klassen waren besonders eifrig und die Auswertung nicht einfach.

Die Klasse Gym5b hat es auf unglaubliche 391 Ausleihen gebracht. (Auch wenn ich Mangas und Comics nicht so stark bewerte, ist dies ein super Ergebnis!)

Die Klasse Gym6a kommt auf 239 Ausleihen und die Klasse F5a auf 149.

Da ist es nicht verwunderlich, dass auch die eifrigste Leserin aus einer dieser Klassen kommt.

Es ist Klara Felke aus der Gym5b mit 48 Ausleihen. Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank und liebe Grüße

Eure Bibliotheksleiterin