Erforderliches Unterrichtsmaterial

für alle Jahrgangsstufen gleich:

  • Ein Leitzordner mit Trennblättern für alle Fächer
  • Zwei verschiedene Collegeblöcke (kariert/liniert – jeweils mit Rand)
  • Deutscharbeitsheft (DIN-A4), liniert mit breitem weißen Rand und rotem Umschlag
  • Mathematikarbeitsheft ( DIN-A4), kariert mit breitem Rand und blauem Umschlag
  • Englischarbeitsheft oder Schnellhefter (DIN-A4), Vokabelheft – Farbe orange
  • Notenheft DIN-A5 mit 6 Notensystemen auf einer Seite (für die Jahrgangsstufen 5 und 6)
  • Einen Zeichenblock (DIN-A 3), Deckfarbkasten (für die Jahrgangsstufen 5,6,7 und 9)
  • Bunstifte und Filzstifte (für die Jahrgangsstufen 5 und 6)
  • Taschenrechner ab Klasse 8
  • Mäppchen, Füller, Tintenkiller, Bleistifte, Radierer, Geodreieck, Lineal, Zirkel, Textmarker: in verschiedenen Farben
  • gelochte Schnellhefter
  • Ordner für lose Blätter (Ranzenpost für Infomaterialien, Rücklaufzettel, spezielle Aufgaben)
Die Pyramiden sind eine große Gebirgskette, die Frankreich und Spanien voneinander trennt.

Notice: Undefined variable: global_rating in /kunden/527852_61250/webseiten/wordpress/wp-content/themes/ed-school/loop-testimonial.php on line 51
Helmut-Schmidt-Schule
2017-07-28T11:41:53+02:00
Die Pyramiden sind eine große Gebirgskette, die Frankreich und Spanien voneinander trennt.
Ich hab 'nen Knick in den Ohren!
Helmut-Schmidt-Schule
2017-07-01T18:05:00+02:00
Ich hab ’nen Knick in den Ohren!
0
0
Helmut-Schmidt-Schule
Ich war als Schüler relativ faul. Was mich nicht interessiert hat, habe ich nur flüchtig gemacht.

Notice: Undefined variable: global_rating in /kunden/527852_61250/webseiten/wordpress/wp-content/themes/ed-school/loop-testimonial.php on line 51
Helmut-Schmidt-Schule
2017-07-28T19:51:43+02:00
Ich war als Schüler relativ faul. Was mich nicht interessiert hat, habe ich nur flüchtig gemacht.
Vor zehn Jahren wäre keiner auf die Idee gekommen, dem Vorstandsvorsitzenden von VW 15 Millionen Euro Gehalt zu zahlen.
Helmut-Schmidt-Schule
2017-03-13T11:54:16+01:00
Vor zehn Jahren wäre keiner auf die Idee gekommen, dem Vorstandsvorsitzenden von VW 15 Millionen Euro Gehalt zu zahlen.
0
0
Helmut-Schmidt-Schule