Unsere pädagogischen Mitarbeiter im Schuljahr   2019/20

Pflicht-AG (Freitag 5/6. Stunde bis 13:00 Uhr):

EDV 1:                                                               Frau Erker-Lubinus

EDV 2:                                                               Herr Hirschfeld

Speed Stacking:                                               Frau Diebel

 Freiwillige AG (Mittwoch ab 13:25 Uhr):

Kreatives Gestalten (-14:55 Uhr)                 Frau von Sarközy

Plastisches Gestalten (-15:40 Uhr)               Herr Seip

Medienwerkstatt (-15:40 Uhr)                     Frau Erker-Lubinus

Tier-AG               (-15:40 Uhr)                         Frau Fritz

Back-AG (-15:40 Uhr)                                     Frau Wawarta

Außerdem arbeiten in der Lernzeit, Betreuung und Bücherei noch  mit:

Frau Schweighöfer (Bücherei und LZ), Frau Urbano (Betreuung und LZ), Frau Diebel (Betreuung und LZ),

Frau Wawarta (Betreuung und LZ), Frau Fritz (Betreuung und LZ),
Herr Seip (Betreuung und LZ).

Ich hab 'nen Knick in den Ohren!

Notice: Undefined variable: global_rating in /kunden/527852_61250/webseiten/wordpress/wp-content/themes/ed-school/loop-testimonial.php on line 51
Helmut-Schmidt-Schule
2017-07-01T18:05:00+02:00
Ich hab ’nen Knick in den Ohren!
Die Pyramiden sind eine große Gebirgskette, die Frankreich und Spanien voneinander trennt.
Helmut-Schmidt-Schule
2017-07-28T11:41:53+02:00
Die Pyramiden sind eine große Gebirgskette, die Frankreich und Spanien voneinander trennt.
0
0
Helmut-Schmidt-Schule
Vor zehn Jahren wäre keiner auf die Idee gekommen, dem Vorstandsvorsitzenden von VW 15 Millionen Euro Gehalt zu zahlen.

Notice: Undefined variable: global_rating in /kunden/527852_61250/webseiten/wordpress/wp-content/themes/ed-school/loop-testimonial.php on line 51
Helmut-Schmidt-Schule
2017-03-13T11:54:16+01:00
Vor zehn Jahren wäre keiner auf die Idee gekommen, dem Vorstandsvorsitzenden von VW 15 Millionen Euro Gehalt zu zahlen.
Ich war als Schüler relativ faul. Was mich nicht interessiert hat, habe ich nur flüchtig gemacht.
Helmut-Schmidt-Schule
2017-07-28T19:51:43+02:00
Ich war als Schüler relativ faul. Was mich nicht interessiert hat, habe ich nur flüchtig gemacht.
0
0
Helmut-Schmidt-Schule