Grundschüler aus Weilrod besuchen GHS

Am 1. Dezember 2017 besuchten mehrere Grundschüler/innen aus Weilrod unter Begleitung von Eltern organisiert durch  Fr. Habermann die GHS.

Zweck des Besuchs war die Teilnahme am Unterrichtsgeschehen der 5. Klassen. Außerdem wollten die Youngster das GHS-Gebäude ganz allgemein und persönlich kennenlernen.

Am Ende des Infoerlebnisses durften die Grundschüler/innen an den verschiedenen Pflicht-AGs der fünften und sechsten Klassen nicht nur beobachtend, sondern auch praktisch und aktiv teilnehmen.

Die GHS hofft, dass es allen kleinen Gästen gefallen und Spaß bereitet hat. Außerdem würde es die Schulleitung freuen, wenn sie im nächsten Schuljahr diese Kinder als an der GHS angemeldete Schüler erneut begrüßen kann.

Na, bis dann!