Abschlussfeier und Verabschiedung der besonderen Art

Nach zwei tollen Jahren verabschiedeten sich die Schülerinnen und Schüler der Klasse H9b aus der Helmut-Schmidt- in Usingen am 22.6.2017 von ihrer Klassenlehrerin Christine Pieper.
Neben einer Modenschau und einer Choreographie nach Joe Cocker „ You can leave your hat on“ war das highlight der Verabschiedung eine einstündige Fahrt mit zwei Stretchlimousinen zum Restaurant Niddafeld in Bad Vilbel. Dort angekommen, wurden die Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrer von den Eltern und einem leckeren Buffet begrüßt.
Die Fahrt mit den Limousinen genossen die Schülerinnen und Schüler mit Cola und heißer Musik. Schüler und Lehrer waren begeistert und werden die Fahrt und den Abend nicht so schnell vergessen,
Finanziert haben sich die Schüler das Erlebnis mit Hilfe der Eltern und der Klassenlehrerin durch den Verkauf von Würstchen am Tag der offenen Tür.